top of page

Auch 2022 wieder bei Pfyl erhältlich


Seit Anfang 2022 verkauft die Bäckerei Conditorei Confiserie Pfyl AG erneut eine Auswahl meiner Produkte in Hedingen, Affoltern am Albis sowie Hausen am Albis.


Ivana's Einmacherei ist es seit Anfang ihres Bestehens wichtig, lokal und regional verankert zu sein. Deshalb ist es umso beglückender, dass mein Dorfbeck, die Bäckerei Conditorei Confiserie Pfyl AG, erneut eine Auswahl meiner Produkte ins Sortiment aufgenommen hat, wobei sich dieses wunderbarerweise auch noch auf fünf Sorten vergrössert hat:

Ivana’s Läbchueche-Gonfi Ivana's Öpfel-Hagebuttä-Gelée Ivana's Öpfel-Birä-Gonfi Ivana's Öpfel-Gonfi Ivana's Birä-Gelée



Ausserdem finden die fünf Süssaufstriche von Ivana's Einmacherei neuerdings nicht mehr nur in der Pfyl-Filiale in Affoltern am Albis einen Platz im Regal, sondern auch in deren Hauptfiliale im gemeinsamen Dorf Hedingen sowie in Hausen am Albis.


Im Regal bei Ottiger stehen zu dürfen, empfinde ich als besonders grosse Ehre. Vielen Dank, liebe Familie Pfyl!









22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page