top of page

Ivana's Produkte neu bei GloriaQ - organic cosmetics in Zug erhältlich

Aktualisiert: 11. Feb. 2023

Seit Ende Oktober 2022 sind die Konfitüren von Ivana's Einmacherei neu auch bei GloriaQ in Zug erhältlich. Was Ivana's natürliche Leckereien und Glorias Kosmetikwelt gemeinsam haben? Wir sind beide ORGANISCH unterwegs! Und wir sind beide überzeugt: Man ist nicht nur, was man isst, sondern ebenso, was man sich aufschmiert. Unsere praktisch identischen Philosophien könnte man kurzum mit «wie innen, so aussen» beschreiben. Denn egal ob Konfitüre oder Kosmetik, der Körper kriegt es ab. Gehen wir also sorgsam mit ihm um und überlegen uns gut, was wir ihm an Lebensmitteln als auch Kosmetika zuführen.



In der malerischen Zuger Altstadt, wenige Schritte oberhalb des Kolinplatzes, steht eines der anziehendsten Geschäfte des mittelalterlichen Städtchens direkt am Zugersee: GloriaQ – organic cosmetics. Kaum tritt man am wundervoll geschmiedeten Eisentor vorbei und durch die Türe, katapultiert das Ambiente einen in eine Oase der Schönheit, Harmonie und Entspannung jener Sorten, wie man sie nur selten antrifft. Es sind nicht nur die sinnlich-natürlichen Düfte oder das stilsichere Interieur ohne jeglichen Dünkel, sondern vor allem die von Gloria erschaffene Gemütlichkeit, die einem das Verlassen des Geschäfts schwerfallen lassen. Und tatsächlich finden in ihrem Laden häufig nicht abgesprochene Treffen von Stammkundinnen ab, die bei Gloria vorbeischauen, weil es bei ihr einfach so behaglich ist.


Im Zentrum des Ladens steht ein langer, eleganter Holztisch und obendrauf wie mittendrin ist neu mein komplettes Konfitürensortiment ausgestellt. Dass mir Gloria den wichtigsten Platz im Herzen ihres Geschäfts einräumt, zeigt mir einmal mehr, wie wichtig es ihr ist, die Welt mit ihrem ganz persönlichen Leistungsbeitrag eine Spur ehrlicher, gesünder und bewusster zu gestalten. Genau wie ich:


«Immer mehr Menschen ist es wichtig, organische Produkte zu konsumieren. Nicht nur, weil sie am besten schmecken und nahrhafter sind. Die Menschen wollen auch ein Zeichen setzen für Gesellschaft und Umwelt.» Ivana D'Addario


GloriaQ bietet 100% organische, zertifizierte sowie qualitativ hochwertige und in der Schweiz einzigartige Pflegeprodukte für Haut und Haar.


GloriaQs Überzeugung Ich bin überzeugt, dass wahre Schönheit aus Güte entsteht. Natur, Authentizität und Integrität sind die drei entscheidenden Inhaltsstoffe zur Ausstrahlung von Körper und Geist. Wenn du frei von Synthetik, Zynismus und falschen Versprechen bist, wirst du eine beispiellose Positivität entdecken. Entgifte deine Haut, deinen Körper, dein Leben.


GloriaQs Versprechen

Meine Kosmetika sind vollständig biologisch und schonend dosiert in Konzentration und Gleichgewicht der Inhaltsstoffe. Ich beziehe nur die besten Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt, hergestellt von Unternehmen mit hoher Integrität, die meine Prinzipien und Werte teilen. Ich verspreche dir die schillerndsten, pflegendsten, biologisch nährendsten und wirksamsten Lösungen für jeden kosmetischen Wunsch.


GloriaQs Verantwortung

«Primum non nocere». Erstens, keinen Schaden zufügen. Wahre Schönheit kommt aus der Haut und aus der Seele. Gut auszusehen bedeutet, sich auch gut zu fühlen. Ich nehme Produzenten und ihre Produkte genau unter die Lupe, damit ich überzeugt bin, dass sie unsere hohen Standards und Prinzipien erfüllen an Provenienz, Ethik, Umwelt- und Tierschutz.


Wer Gloria Quesada kennt und ihre Werte aufmerksam liest, weiss folglich, dass es untertrieben wäre zu sagen, dass die gebürtige Spanierin eine leidenschaftliche Kosmetikberaterin ist. Noch viel mehr umhüllt ihre Persönlichkeit. Mit ihrem Gesamtpaket an Wissen auf hohem Niveau, Erfahrung, Stil sowie Empathie setzt sie nicht nur meines Erachtens neue Massstäbe in der Welt der Bio-Kosmetik. Ihr einen Besuch abzustatten, lohnt sich definitiv. Gloria zu treffen, ist eine Bereicherung für jedes organisch geführte Leben, selbst für jene die denken, sie seien bereits bestens informiert. Und tritt man irgendwann wieder hinaus auf die Ägeristrasse, weiss und spürt man, was anders sein sollte und dass man verändern kann.



Ich bin entzückt, dass meine 100% natürlichen, traditionell hergestellten sowie nach Grossmutters Art hausgemachten Naturprodukte und Glorias organische Kosmetikwelt zusammengefunden haben, ja, zusammenfinden mussten. Überdies bin ich zutiefst überzeugt, dass sie wie füreinander geschaffen sind. Muchas gracias, Gloria, por darme la maravillosa oportunidad de exponer mis productos en tu tienda. (Danke, Gloria, für diese wundervolle Chance, meine Produkte in deinem Laden auszustellen.)


Folge Gloria auf Instagram: @gloriaq4organic

Besuche Glorias Website: www.gloriaq.com


P. S. Ich verwende unter anderem die ESSE-Hautlinie, die jeden Hauttyp natürlich aufbaut und sie neu erstrahlen lässt. Selbst bei Dermatologie-Patientinnen wie meine Haut eine ist!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page