Über Ivana

Ich lebe glücklich zusammen mit meiner Familie in einem schmucken Einfamilienhäuschen mit blauen Holzfensterläden am Rande von Hedingen. Mein wunderbarer, langjähriger Lebenspartner Ivo und grossartiger Vater unserer gemeinsamen Tochter Joanina, knappe zwei Jahre alt, ist Versicherungsfachmann und diplomierter Winzer zugleich. Er pflegt nicht nur hingebungsvoll den grossen Garten, der unser Häuschen umgibt, sondern auch seinen eigenen, kleinen Rebberg in Richterswil (Kanton Zürich) am Zürichsee. 

 

Seit bald einem viertel Jahrhundert – von einem kleinen Abstecher einmal abgesehen – bin ich hauptberuflich in der Markenführung, im Marketing und in der Kommunikation beheimatet. Für einen einfallsreichen Menschen wie mich, mit einem Flair für die Konzeption und Strategie, Textschmiede und grafische Gestaltung, ist dieses Ressort ein perfekter Ort, mich schöpferisch auszutoben. Auch privat bin ich kreativ. Ich liebe es, mich mit Interieur, alten Möbeln und Dekoration sowie Handwerk allgemein zu beschäftigen. Es liegt mir, Dinge zu verschönern und mit meinen eigenen Händen sowie meinem Intellekt zu erschaffen. Ivana's Einmacherei ist mein bisher gelungenstes Werk.

 

Als 1979 im Sternzeichen Steinbock Geborene bin ich typischerweise traditionsbewusst, gewissenhaft, tüchtig und vorausschauend. Ich bin ausserdem begeisterungsfähig und wissbegierig. Kraft schöpfe ich aus meinem Inneren und durch das Glück, das ich mit meiner Familie erfahren darf. 

Alte Küchenbräuche, überlieferte Rezepte sowie traditionelles Handwerk wecken mein Interesse ganz besonders. Ivana's Einmacherei steht demnach für alles, was ich gerne tue und gut kann. Und weil ich hohe Ansprüche an mich selbst stelle, bin ich sehr empfindsam, wenn es um Qualität, Natur und Umwelt geht. Für einen kompromisslos unverfälschten, authentischen Geschmack stehe ich mit meinem Namen.
 

Herzlichst,

Zwitscher-Wald
Zirp-Wiese